FV Ottersdorf v.s. SV 08 Kuppenheim 2 0:0

Vor dem Spiel wäre ein Punkt vermutlich zufriedenstellend gewesen, im Wissen, dass die Kuppenheimer Verstärkung aus Team 1 erhalten haben und bisher eine gute Saison gespielt hatten.

Nach dem Spiel sieht die Welt jedoch anders aus. Es wäre mehr drinnen gewesen, hier hätte man 3 Punkte holen können.
In der ersten Halbzeit war man klar tonangebend, kam immer wieder gefährlich Richtung Strafraum, aber entweder scheiterte das letzte Zuspiel oder ein Kuppenheimer konnte noch eingreifen.

Somit fehlte zur Pause lediglich ein Tor, um die gute Leistung abzurunden.
Die Pause selbst tat den Jungs von Trainer Mario Kamerla dann nicht so gut. Was in Halbzeit 1 super lief, klappte auf einmal nicht mehr. Kuppenheim bekam die Möglichkeit, Nadelstiche zu setzen, welche aber am Ende durch die Defensive oder spätestens Schlussmann Erwin Janzer vereitelt wurden.
Gegen Ende der Partie dann noch einmal mehr Druck unserer Jungs, aber leider weiter ohne zählbaren Erfolg. Immer wieder nah dran, scheiterte man letztendlich doch.
Trotz allem ein Saisonstart, mit dem man zufrieden sein kann, 7 Punkte, zu Hause ungeschlagen und eine Mannschaft, die Lust auf mehr macht.
Als nächstes geht es nun zum FC Lichtental, mit welchem aus der vergangenen Saison definitiv noch etwas wieder gut zu machen ist. Spielbeginn am kommenden Sonntag in Lichtental ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaften beginnt um 13 Uhr.

Auch in der aktuellen Saison sucht der FV Ottersdorf Privatpersonen oder Firmen, die bereit sind, eine Spielball-Spende zu tätigen. Für weitere Informationen dürfen Sie sich gerne an Claus Bollian (Tel. 0176/60367765) wenden.