Spielbericht zum Spiel am Wochenende

Ein Sieg beim Tabellenzweiten in Au am Rhein, ein Spiel, in dem unsere Jungs alles verkörperten, wofür der FVO steht, Gier, Einsatz, Willen und niemals aufgeben. Von Anfang an waren die Jungs von Trainer Mario Kamerla konzentriert und brachten ihre Stärken aufs Feld. In der 6. Spielminute dann die erste Belohnung, ein langer Ball von Erwin Janzer, wird vom schnellen Lovro Brandic aufgenommen und dieser ist nicht mehr zu halten, marschiert aufs Tor und vollendet zum 0:1. Davon lies sich Au am Rhein aber nicht lange beeindrucken und versuchte das Spiel wieder an sich zu reisen, so entstand die erste Halbzeit über ein offener Schlagabtausch. In der 32. Minute dann mit dem Torerfolg für Au zum 1:1, womit es auch in die Pause ging. Nach der Pause wurde nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft. Und wieder dauerte es nicht allzu lange, bis man sich belohnte. In der 57. Spielminute ist es Manuel Herr nach einem großartigen Zuspiel von Lovro Brandic, zum 1:2 trifft. Anschließend wurde aber nicht verwaltet, sondern weiter Fußball gespielt, keiner ging auch nur 1 Schritt weniger. Die nächste Belohnung sollte folgen, nach Flanke von Jan Birnegger, ist es erneut Manuel Herr, der zum 1:3 trifft. Selbst danach warfen die Jungs weiter alles rein, man merkte, sie wollen diesen Sieg haben.
Entsprechend groß der Jubel nach Abpfiff, als klar war, die 3 Punkte gehen nach Ottersdorf. Man kann nur sagen weiter so.
Das nächste Spiel steht bereits am Mittwoch den 27.09. an, dann geht es zum FV Muggensturm. Anstoß in Muggensturm ist um 18:30 Uhr. Die zweite Mannschaft hat spielfrei.