Saisonziel erreicht, nun ist der Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft und wir können mit einem weiteren Jahr Bezirksliga fest planen.
Das Spiel zum Klassenerhalt hätte kaum besser starten können, denn bereits in der 2. Spielminute trifft Muhammed Kücük nach Vorlage durch Sebastian Sattler. Und nur wenig später gab es die Großchance, nachzulegen, was leider ungenutzt blieb.
Anschließend entwickelte sich ein Spiel, das schwer zu beschreiben ist, aber alles hatte: Emotionen, Elfmeter, Entscheidungen, über die man diskutieren kann, und vor allem Tore.
In der 23. Spielminute trifft Sasbach per Elfmeter zum 1:1.
Die Antwort folgte jedoch per Doppelschlag, in der 32. Minute ist es Pierre Schuclke nach erneuter Vorlage von Sebastian Sattler. Und in der 34. Minute legt Justin „Jay“ Hammelmann nach Vorlage durch Muhammed Kücük zum 3:1 nach.
Dieser starken und absolut verdienten Führung folgten jedoch in der 70. Spielminute ein weiteres Elfmetertor und in der 90. Spielminute der Ausgleich zum 3:3.
Die Leistung stimmte über weitere Teile der Partie bei der Mannschaft von Mario Kamerla, das Ergebnis reicht und ärgert trotzdem. Nächste Woche gilt es also dafür zu arbeiten, dass Leistung und Ergebnis stimmen im letzten Heimspiel der Saison.
Am Sonntag begrüßen wir um 15 Uhr den VFB Unzhurst bei uns in Ottersdorf – das Vorspiel der zweiten Mannschaften beginnt um 13 Uhr.



