Die Frage vor dem Gastspiel in Kuppenheim war, ob die Mannschaft nachlegen kann oder nicht. Das Ergebnis lautet leider nein. Am Ende waren es zu einfache Gegentore, die uns zum Stolpern brachten.

 

Bereits in der 7. Spielminute gelingt den Kuppenheimern das 1:0. Die Mannschaft schüttelte sich kurz und nach einem Tänzchen von Luis Cichon im Strafraum ist es Lovro Brandic der in der 18. Spielminute zum 1:1 trifft. In der 42. Minute dreht Manuel Herr das Spiel, der blitzschnell reagiert, als er bei einem schnell ausgeführten Freistoß angeschossen wird und den Ball zum 1:2 ins Tor befördert.

Leider gibt es quasi mit dem Pausenpfiff noch einen Foulelfmeter für die Kuppenheimer, den diese zum 2:2 verwandeln.

Kurz nach Wiederanpfiff ist es dann die 57. Minute, die schon den Schlusspunkt bringt, als erneut ein Kuppenheimer viel zu einfach frei vor Erwin Janzer auftaucht und zum 3:2 trifft.

 

Am Ende waren es ein paar Prozent zu wenig. Kuppenheim war nicht überlegen, aber wir haben zu oft eben ein paar Prozent vermissen lassen.

Am kommenden Ostersamstag gilt es dies wieder besser zu machen, dann begrüßen wir den FC Lichtental bei uns. Spielbeginn ist um 17 Uhr – das Vorspiel der 2. Mannschaften beginnt um 15 Uhr.