Turniersieg in Varnhalt

Die D-Jugend des FVO trat am Sonntag den 17.07.2022 beim Sportfest des FC Varnhalt an zu einem Turnier an. Hier traten die Spieler des Jahrgangs 2011 in 2 Gruppen gegeneinander an. Gespielt wurde je 12 min – auf Halbfeld. In Gruppe 2 trafen im ersten Spiel die D-Jugend des FVO gegen die D-Jugend des FV Baden-Oos aufeinander. Hier konnte sich der FVO mit 2:0 durchsetzen. Im zweiten Gruppenspiel kam es dann zu einem deutlichen 5:0 Sieg für den FVO gegen die D-Jugend der SG Eisental. Somit belegt die D-Jugend des FVO in der Gruppe den 1.Platz mit 6 Punkten und 7:0 Toren und zog damit ins Halbfinale ein. Dort traf der FVO auf die Heimmannschaft der SG Varnhalt. Auch hier setzte sich der FVO in einer hitzigen Partie dann doch deutlich mit 3:0 durch und zog ins Finale ein. Dort traf der FVO dann auf den SV Ottenau. Im Finale ging der FVO schnell mit 2:0 in Führung, bekam dann aber einen Handelfmeter gegen sich zum 2:1 und kurz vor Ende konnte der SV Ottenau dann noch zum 2:2 ausgleichen und das Finale ging ins 9-Meter Schießen. Im 9-Meter-Schießen konnte sich dann der FVO mit 2:1 glücklich durchsetzen und feierte den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team: Jonas Stüber, Ivan Bosnjakovic, Mikas Juschus, Kevin Stupfel, Eren Inanc, Joshua Gabriel, Espen Hetmainczyk, Julian Eberle, Lennis Ochs und Seyda Otaj

Betreut wurden die Kids von: Martin Dauenhauer, Marc Sczeponik, Daniel Bosnjakovic und Christian Gabriel